Mach mit uns den Unterschied

Wir sind der Meinung, dass ein Beruf auch eine Berufung sein sollte. Wir arbeiten nicht nur mit dem Thema Behinderung sondern leben Inklusion. Werde Teil unseres Teams und nutze die Chance, gemeinsam die Gesellschaft aus der Wirtschaft heraus zu verändern.

Über myAbility

myAbility entwickelt Lösungen für Unternehmen zur Nutzung des wirtschaftlichen Potenzials von Behinderung. Unsere Vision als stark wachsendes Social Business ist, mehr als 15 Millionen Menschen mit Behinderung im deutschsprachigen Europa mehr Teilhabe und Selbstbestimmung zu ermöglichen.

Teamfoto von myAbility

Das Team

Wir sind ein „purpose-driven“ Team, das Großes vorhat: gemeinsam mit der Wirtschaft machen wir die Gesellschaft chancengerecht und barrierefrei.

Das Team von myAbility
Symbolbild: Traumjob für Alle

Traumjob für Alle!

Wir sind überzeugt von der Leistungsfähigkeit von Menschen mit Behinderung. Um unser Team noch vielfältiger zu machen, sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht.

Jobsuche mit myAbility.jobs
Foto: Teambesprechung

Unsere Arbeit

Mindestens so vielfältig wie unser Team ist auch unser Angebot. Einen Einblick zu unserer Arbeit gibt es nicht nur auf unserer Website, sondern auch auf unserem YouTube Kanal.

Video über myAbility

Aktuelle Jobs bei myAbility

Drei Personen unterhalten sich, auch in Gebärdensprache. Ziel des Bildes ist auszusagen, dass ein sicherer Rahmen, in dem offene Gespräche möglich sind, Barrieren in den Köpfen abreißt.

Menschen mit Behinderung als ExpertInnen in eigener Sache (Werkvertragsbasis)

Für unsere Sensing Journeys suchen wir motivierte Personen, die selbstbewusst über ihre Behinderung sprechen und damit das Bewusstsein für das Thema schärfen.

ExpertIn in eigener Sache
Symbolbild: Initiativ Bewerben bei myAbility

Initiativ Bewerben

Du kennst myAbility, was wir tun und möchtest unbedingt bei uns arbeiten, aber in den Jobausschreibungen ist nicht das Richtige dabei? Schick uns deine Bewerbung!

Jetzt initiativ bewerben