myAbility Lounge mit Christian Rainer

1020 Wien

18:00

Als weiteres Highlight in unserer Event-Serie "myAbility Lounge" begrüßt Gregor Demblin im Rahmen unseres DisAbility Wirtschaftsforums dieses Mal Christian Rainer. Als Chefredakteur und Herausgeber des Nachrichtenmagazins profil teilt er seine Einblicke in die Politik, zehn Tage vor der wohl spannendsten Nationalratswahl seit langer Zeit.

In einem persönlichen Gespräch „über Gott und die barrierefreie Welt“ interviewt Gregor Demblin, Gründer von myAbility, mit Christian Rainer einen der dienstältesten Zeitungsmacher des deutschen Sprachraums.

Freuen Sie sich auf:

  • persönliche Auszüge einer außerordentlichen Karriere
  • einen Blick hinter die Kulissen der österreichischen Politiklandschaft
  • die Sichtweise zum Thema Behinderung eines Zeitungsmachers

Für weitere Informationen und Anmeldung kontaktieren Sie uns unter forum@myAbility.org.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihr myAbility-Team

Principal Partner:

Logo UniCredit Bank Austria

Veranstaltung mit freundlicher Unterstützung von:

Logo UNIQA, Logo CHSH Rechtsanwälte