Tatkräftige Unterstützung für das myAbility Team

9. Mai 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir zwei neue Mitarbeiter für myAbility gewinnen konnten, welche wir nun gerne vorstellen. Nebenbei dürfen wir stolz verkünden: das Team von myAbility hat sich von 2017 auf 2018 verdoppelt.

Viele Menschen die in die Kamera lachen und Herzen vor der Brust mit den Händen formen

Robert Öllinger

DisAbility Management Consultant

Mit über 20 Jahren Berufspraxis bringt Robert Öllinger einen großen Schatz an Beratungsexpertise mit ins myAbility-Team. Durch Erfahrungen in unterschiedlichen Führungspositionen, unter anderem im Gesundheitsbereich, versteht und erkennt der DisAbility Management Consultant die Anliegen von Führungskräften und MitarbeiterInnen. So unterstützt er Unternehmen auf dem Weg zu einer inklusiveren Kultur.

Inklusion bedeutet, dass niemand ausgeschlossen wird. Unabhängig von Herkunft, Behinderung, sexueller Orientierung.
Robert Öllinger

Wolfgang Pawlin

DisAbility Recruiting Consultant

Der Betriebswirt Wolfgang Pawlin unterstützt das Team von myAbility seit Frühling 2018. Seine langjährige internationale Expertise bringt er bei der Beratung von Unternehmen zu den Vorteilen von inklusiven Recruiting ein. Weil der Business Case Behinderung wirtschaftlich relevant ist und Unternehmen von der Vielfalt in der Belegschaft profitieren, ist Wolfgang, genannt Wolfi, bei myAbility tätig.

Mehr Aufgeschlossenheit und Mut braucht die Welt!
Wolfgang Pawlin